Religionskritik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Religionskritik-Forum » RELIGIONSKRITIK » Kritik an Römisch Katholischer Kirche » Im Monat Mai ist Maria wieder dabei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Monat Mai ist Maria wieder dabei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadosch Kadosch ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-15.gif

Im Monat Mai ist Maria wieder dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Monat Mai ist in der katholischen Mythologie Maria geweiht.

Prompt wurde zum Beginn des Monats ein neuer Versuch gestartet an einem weiteren Ort eine "Erscheinung Mariens" zu manifestieren und die Göttinnenproklamation voranzutreiben.

Hier der Bericht der Kronenzeitung:

Die angekündigte "Marienerscheinung" in Bad St. Leonhard hat am Samstag Hunderte Schaulustige und Medienvertreter aus dem In- und Ausland nach Bad Sankt Leonhard gelockt. Die Aufregung unter den Anwesenden war groß. Und tatsächlich ist die Heilige Maria im Kärntner Wallfahrtsort erschienen - allerdings nur dem "Seher" Salvatore Caputa selbst...

Nähere Infos unter : http://www.krone.at/krone/S154/object_id__197594/hxcms/

Bemerkenswert ist die Reaktion auf diesen Bericht im Wahnsinnsforum Schock irre

NUR der Seher hat was gesehen!

Der Mann heißt Salvatore CAPUTA , ein Schelm wer Schlimmes dabei denkt...........

Kadosch
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Konkordat gekündigt werden sollte!

04.05.2010 01:50 Kadosch ist offline E-Mail an Kadosch senden Beiträge von Kadosch suchen Nehmen Sie Kadosch in Ihre Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-29.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtiges Datum,

Am 13. Mai, dem Jahrestag der ersten Marienerscheinung in Fatima, wird der "UNFEHLBARE NOECHST PERSOENLICH" dort die Messe halten.

Angeblich, Pssst noch hinter vorgehaltener Hand, wird er eine Ueberraschung fuer seine Schaefchen haben. cool

Was koennte das wohl sein? Überlegen

Wann hatte er denn die letzten Ueberraschungen? Aehm.....

1854 unbefleckte Empfaengnis irre
1870 Papst unfehlbar (is ja auch irgendwie unbefleckt) weil unfehlbar is ja ne ausnahmslos Goettliche Eigenschaft irre irre irre
1950 Maria leibliche Himmelfahrt irre

Also Patzi mach mal, is ja immerhin schon 60 Jahre her und irgendwas griffiges musst du jetzt einfach diesem Ganzen Sex-Gefasel der Presse entgegensetzen. top
Muss ja nich gleich es Dogma sein. Wie waer's mit Amsterdam. So ne kleine Anerkennung und dann warte erst mal ab wie die Schaefchen reagieren. Augenzwinker Dann hat der heilige Geist auch wieder'n bischen Luft um sich auf die neue Stimmung einzuschwenken. freu
Oder nimm doch wenigstens die Piusbrueder wieder unter deine Soutane. nein
Hmm, Handkommunion verbieten? nein Auch nich? keine Ahnung

Ich bin schon sooo gespannt wie auf den Weihnachtsmann

in ungeduldiger Erwartung
Momo

Der Mensch glaubt nur was er glauben will.
Drum! Glauben und Glauben lassen.
04.05.2010 04:00 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf
Kadosch Kadosch ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-15.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit wird im Via Vinotas, ja ich glaube die sind alle ziemlich besoffen von ihrer eigenen Heiligkeit, ein Video empfohlen, dass auf den 13. mai 2010 und die angekündigte Papstwallfahrt hinweist.

Also wenn das kein Götzendienst - so wie ihn die Kirche eigentlich immer verdammt - ist, dann möchte ich wissen, was das sonst ist.

Da wird eine gekrönte Marienfigur durch das Volk getragen und die singen unablässig Hosianna Hosianna!

Die Dreifaltigkeit (hat schon kein Mensch begriffen) wird vermutlich in Kürze durch die "Quadratur der Heiligkeiten" abgelöst.

Die Erdmutterriten, die ja in Südamerika aber auch in Afrika noch ziemlich lebendig zu sein scheinen, werden wieder einmal okkupiert um den Menschen Dinge vorzugaukeln, die sie vor Ehrfurcht erzittern lassen und in den Schoß der Kirche treiben sollen.

Da werden "neue Märkte" geöffnet. Hoffentlich erinnern sich die Menschen in Südamerika daran, was die von der Kirche geschickten Eroberer dort zerstört haben.

Kadosch
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Konkordat gekündigt werden sollte.

07.05.2010 22:49 Kadosch ist offline E-Mail an Kadosch senden Beiträge von Kadosch suchen Nehmen Sie Kadosch in Ihre Freundesliste auf
bonito bonito ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-72.jpg

Ratze hatte bei der seiner "Krönung" zum Papst um himmlichen Beistand gebeten.

Bei Gott?

Nein! Bei der "Führerin der Engel" Maria!

Wenn das kein Polytheismus ist, dann ist ein Quadrat kein Polygon.

08.05.2010 20:34 bonito ist offline E-Mail an bonito senden Beiträge von bonito suchen Nehmen Sie bonito in Ihre Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
Moderatorin

OI @all,

da sieht's schlecht aus. Bei uns steht Maria hoch im Kurs. Die meisten Naturgoettinnnen sind ja schon umgetauft. Selbst wenn sich bei Prozessionen mal Maria und Iamanjá ueber den Weg laufen gibt's keine Schwierigkeiten. Das ist halt die Urmutter mit dem katholischen Namen. lol

Wir liessen kuerzlich unseren Enkel taufen. Da wurde das Credo flolgendermassen gebetet: "Ich glaube......und an Jesus Christus seinen eingeborenen Sohn UND AN SEINE MUTTER, DIE HEILIGE JUNGFRAU MARIA........(Ich hab gedacht mich haut's um.) Nach der Taufe wurden alle Taeuflinge nochmal an's Taufbecken geholt um sie MARIA ZU WEIHEN. (Da wollte ich den Pfarrer fragen ob er spinnt.)
Hinterher hab ich erfahren das das ab diesem Jahr jetzt immer so gemacht wird. Dann geht's in einem Aufwisch.
Ihr glaubt gar nicht wie die sich alle gefreut haben.

Ich habe schon oft darauf hingewiesen das der heilige Geist zur Zeit ganz gehoerig das Hirn gewaschen bekommt, von der RKK-Sippe. Bin gespannt wann er in Rom eintrudelt.

Dann duerfen Katholiken auch endlich offiziell tun, was sie schon immer tun.
MARIA ANBETEN!!

LG
Momo

09.05.2010 03:38 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf
emporda emporda ist männlich
Zyniker

images/avatars/avatar-56.jpg

Zitat:
Original von Momo
Ich habe schon oft darauf hingewiesen das der heilige Geist zur Zeit ganz gehoerig das Hirn gewaschen bekommt, von der RKK-Sippe. Bin gespannt wann er in Rom eintrudelt.

Dann duerfen Katholiken auch endlich offiziell tun, was sie schon immer tun.
MARIA ANBETEN!!
Ich bin überzeugt, der Heilige Geist macht derzeit eine Entziehungskur für Alkoholiker irgendwo in der Schweiz. Bei dem Mist den er beim Diktieren der weit über 100 unterschiedlichen Bibelversionen verzapft hat, da kann er sich mit seinem Verehrer Mixa das Zimmer teilen.

09.05.2010 03:44 emporda ist online E-Mail an emporda senden Homepage von emporda Beiträge von emporda suchen Nehmen Sie emporda in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von emporda: helmut_emporda
Momo Momo ist weiblich
Moderatorin

IM "SPIRITUS SANCTUS" AMEN! schadenfroh

09.05.2010 04:31 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Religionskritik-Forum » RELIGIONSKRITIK » Kritik an Römisch Katholischer Kirche » Im Monat Mai ist Maria wieder dabei!

Impressum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Konkordat gekündigt werden sollte!                                         Zitat:   Kadosch   /   www.religionskritik.com
   WBB2.3.6.Woltlab GmbH Besucher seit dem 20. Juni 2009: kostenlose counter Design: Bob & wbbdesign.com/Denis