|
 |
068.Gräuel-5.Mose 22:13 Du sollst Mädchen steinigen, die vorehelichen Sex hatten |
Bob
Boardleitung

|
|
| 068.Gräuel-5.Mose 22:13 Du sollst Mädchen steinigen, die vorehelichen Sex hatten |
 |
| Zitat: |
13 Wenn jemand ein Weib nimmt und wird ihrer überdrüssig, nachdem er zu ihr gegangen ist,
14 und legt ihr etwas Schändliches auf und bringt ein böses Geschrei über sie aus und spricht: Dies Weib habe ich genommen, und als ich zu ihr ging, fand ich sie nicht als Jungfrau,
------------
20 Ist's aber Wahrheit, daß das Mädchen nicht mehr Jungfrau war,
21 so soll man sie heraus vor die Tür ihres Vaters Hauses führen, und die Leute der Stadt sollen sie zu Tode steinigen, darum daß sie eine Torheit in Israel begangen und in ihres Vaters Hause gehurt hat; und sollst das Böse von dir tun. |
|
|
14.11.2008 20:41 |
|
|
Sahara

Eroberer

|
|
Bei den Zeugen Johavas wird man nun nicht gerade gesteinigt,aber immerhin schon ausgeschlossen,was auch für einen ZJ ein Todesurteil ist.
__________________ Wer auf höhere Berge steigen will,
muss auch schärferen Wind vertragen können.
|
|
18.02.2010 12:46 |
|
|
Bob
Boardleitung

|
|
Wieso Todesurteil?
Kann man sich nicht selbst helfen und sein Leben selbst in die Hand nehmen.
....Umzug, Job, Familie, Freude....Leben, Freude, Job, Familie
Muss man immer und stets an der Lunte des Obergurus hängen?
Verstehe ich nicht.
Grüße von Bob
|
|
18.02.2010 21:31 |
|
|
Sahara

Eroberer

|
|
Für keinen ZJ natürlich gilt dein Rezept.
Es wird dir in dein Gehirn gepresst auf das du es nie vergisst,nur ein ZJ kommt ins Paradies und nur er wird Harmagedon überleben.Deswegen haben fast alle Zeugen Angst vor dem Ausschluss.Ein Ausgeschlossener ist ein Greuel für Gott und schon ein toter Mann.Er wird in Harmagedon umkommen und landet neben dem Teufel im Feuer.
Haben die Katholiken nicht auch das Fegefeuer :kopfkratz:
|
|
19.02.2010 08:11 |
|
|
emporda
Zyniker

|
|
Original von Sahara
Für keinen ZJ natürlich gilt dein Rezept.
Es wird dir in dein Gehirn gepresst auf das du es nie vergisst,nur ein ZJ kommt ins Paradies und nur er wird Harmagedon überleben.Deswegen haben fast alle Zeugen Angst vor dem Ausschluss.Ein Ausgeschlossener ist ein Greuel für Gott und schon ein toter Mann.Er wird in Harmagedon umkommen und landet neben dem Teufel im Feuer.
Haben die Katholiken nicht auch das Fegefeuer :kopfkratz: |
Die Vorhölle (Fegefeuer) hat doch der Papst abgeschafft, die Heizungskosten wurden zu teuer.
Bei den ZJ kommen nur 144.000 Gesalbte ins Paradies, alle anderen 5 Millionen Idioten haben eine Niete gezogen. Ein 6er im Lotto ist da einfacher, der Versuch kostet einem nicht das Leben sondern nur etwa 1 €
http://www.sektenausstieg.net/zeugen-jeh...e-christen.html
__________________ Wer sich auf die Bibel als das wahre Wort Gottes beruft, der hat in Wahrheit keine Ahnung
|
|
19.02.2010 10:13 |
|
|
Sahara

Eroberer

|
|
Ja Mann,ich hab den Euro nicht.
Was nun Emporda/
Leist du mir mal deinen Hund
|
|
19.02.2010 18:07 |
|
|
emporda
Zyniker

|
|
Original von Sahara
Ja Mann,ich hab den Euro nicht.
Was nun Emporda/
Leist du mir mal deinen Hund
|
Ich hab Susi gefragt, sie wll nicht
Sie meint wer keine Euro hat, der kann sich auch kein Hundefutter leisten
Außerdem hätte ich dann ein Problem. Wenn ich den Geschirrspüler nicht ausräume kurz nachdem er fertig ist, setzt sich der Hund wie ein Denkmal davor und erinnert mich daran. Ohne Susi würde irgendwann Tassen und Teller suchen und hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
__________________ Wer sich auf die Bibel als das wahre Wort Gottes beruft, der hat in Wahrheit keine Ahnung
|
|
20.02.2010 02:32 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|