Religionskritik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Religionskritik-Forum » BIBEL & BIBELKRITIK, APOKRYPHEN, QUMRAN » Satanische Verse in der Bibel (AT) » 068.Gräuel-5.Mose 22:13 Du sollst Mädchen steinigen, die vorehelichen Sex hatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 068.Gräuel-5.Mose 22:13 Du sollst Mädchen steinigen, die vorehelichen Sex hatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Bob ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-100.jpg

068.Gräuel-5.Mose 22:13 Du sollst Mädchen steinigen, die vorehelichen Sex hatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
13 Wenn jemand ein Weib nimmt und wird ihrer überdrüssig, nachdem er zu ihr gegangen ist,
14 und legt ihr etwas Schändliches auf und bringt ein böses Geschrei über sie aus und spricht: Dies Weib habe ich genommen, und als ich zu ihr ging, fand ich sie nicht als Jungfrau,

------------

20 Ist's aber Wahrheit, daß das Mädchen nicht mehr Jungfrau war,
21 so soll man sie heraus vor die Tür ihres Vaters Hauses führen, und die Leute der Stadt sollen sie zu Tode steinigen, darum daß sie eine Torheit in Israel begangen und in ihres Vaters Hause gehurt hat; und sollst das Böse von dir tun.
14.11.2008 20:41 Bob ist offline E-Mail an Bob senden Beiträge von Bob suchen Nehmen Sie Bob in Ihre Freundesliste auf
Sahara Sahara ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-23.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Zeugen Johavas wird man nun nicht gerade gesteinigt,aber immerhin schon ausgeschlossen,was auch für einen ZJ ein Todesurteil ist.

18.02.2010 12:46 Sahara ist offline E-Mail an Sahara senden Homepage von Sahara Beiträge von Sahara suchen Nehmen Sie Sahara in Ihre Freundesliste auf
Bob Bob ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-100.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Todesurteil? wundern
Kann man sich nicht selbst helfen und sein Leben selbst in die Hand nehmen.
....Umzug, Job, Familie, Freude....Leben, Freude, Job, Familie
Muss man immer und stets an der Lunte des Obergurus hängen?
Verstehe ich nicht. keine Ahnung

Grüße von Bob
18.02.2010 21:31 Bob ist offline E-Mail an Bob senden Beiträge von Bob suchen Nehmen Sie Bob in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Für keinen ZJ natürlich gilt dein Rezept.
Es wird dir in dein Gehirn gepresst auf das du es nie vergisst,nur ein ZJ kommt ins Paradies und nur er wird Harmagedon überleben.Deswegen haben fast alle Zeugen Angst vor dem Ausschluss.Ein Ausgeschlossener ist ein Greuel für Gott und schon ein toter Mann.Er wird in Harmagedon umkommen und landet neben dem Teufel im Feuer.
Haben die Katholiken nicht auch das Fegefeuer :kopfkratz:

19.02.2010 08:11 Sahara ist offline E-Mail an Sahara senden Homepage von Sahara Beiträge von Sahara suchen Nehmen Sie Sahara in Ihre Freundesliste auf
emporda emporda ist männlich
Zyniker

images/avatars/avatar-56.jpg

Zitat:
Original von Sahara
Für keinen ZJ natürlich gilt dein Rezept.
Es wird dir in dein Gehirn gepresst auf das du es nie vergisst,nur ein ZJ kommt ins Paradies und nur er wird Harmagedon überleben.Deswegen haben fast alle Zeugen Angst vor dem Ausschluss.Ein Ausgeschlossener ist ein Greuel für Gott und schon ein toter Mann.Er wird in Harmagedon umkommen und landet neben dem Teufel im Feuer.
Haben die Katholiken nicht auch das Fegefeuer :kopfkratz:

Die Vorhölle (Fegefeuer) hat doch der Papst abgeschafft, die Heizungskosten wurden zu teuer.

Bei den ZJ kommen nur 144.000 Gesalbte ins Paradies, alle anderen 5 Millionen Idioten haben eine Niete gezogen. Ein 6er im Lotto ist da einfacher, der Versuch kostet einem nicht das Leben sondern nur etwa 1 €

http://www.sektenausstieg.net/zeugen-jeh...e-christen.html

19.02.2010 10:13 emporda ist online E-Mail an emporda senden Homepage von emporda Beiträge von emporda suchen Nehmen Sie emporda in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von emporda: helmut_emporda
Eroberer

Ja Mann,ich hab den Euro nicht.
Was nun Emporda/
Leist du mir mal deinen Hund am Boden lachen

19.02.2010 18:07 Sahara ist offline E-Mail an Sahara senden Homepage von Sahara Beiträge von Sahara suchen Nehmen Sie Sahara in Ihre Freundesliste auf
emporda emporda ist männlich
Zyniker

images/avatars/avatar-56.jpg

Zitat:
Original von Sahara
Ja Mann,ich hab den Euro nicht.
Was nun Emporda/
Leist du mir mal deinen Hund am Boden lachen
Ich hab Susi gefragt, sie wll nicht
Sie meint wer keine Euro hat, der kann sich auch kein Hundefutter leisten top

Außerdem hätte ich dann ein Problem. Wenn ich den Geschirrspüler nicht ausräume kurz nachdem er fertig ist, setzt sich der Hund wie ein Denkmal davor und erinnert mich daran. Ohne Susi würde irgendwann Tassen und Teller suchen und hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.

20.02.2010 02:32 emporda ist online E-Mail an emporda senden Homepage von emporda Beiträge von emporda suchen Nehmen Sie emporda in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von emporda: helmut_emporda
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Religionskritik-Forum » BIBEL & BIBELKRITIK, APOKRYPHEN, QUMRAN » Satanische Verse in der Bibel (AT) » 068.Gräuel-5.Mose 22:13 Du sollst Mädchen steinigen, die vorehelichen Sex hatten

Impressum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Konkordat gekündigt werden sollte!                                         Zitat:   Kadosch   /   www.religionskritik.com
   WBB2.3.6.Woltlab GmbH Besucher seit dem 20. Juni 2009: kostenlose counter Design: Bob & wbbdesign.com/Denis