Verrueckte Exorzisten |
Maja

Moderatorin

|
|
Dieses Treiben von Dämonen-Winnie in diesem Forum hat mich immer schon aufgeregt, wenn ihr im Link von Kadosch im obigen Beitrag, bis nach unten scrollt ist das letzte Video ein Fake, der Betreiber des Forums, auch so ein 'Intellektueller' Mann hat ein Fake reingestellt
eine Blondine die den schwarzen Teufel spielt
Im grunde genommen ist dieses GANZE Forum Ein enziger Fake mit treuen Leser die an Alles was drin steht und berichtet wird glauben, und die überzeugt sind das ihr Geistes-Zustand Normal sei, mehr noch, sie halten sich für begnadete Inteilligentzbestien und deshalb die Welt wachrütteln MÜSSEN mit ihre Erkentnisse
__________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Konkordat gekündigt werden sollte
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst
|
|
22.05.2010 15:21 |
|
|
Momo

Moderatorin

|
|
| Zitat: |
Maja
Im grunde genommen ist dieses GANZE Forum Ein enziger Fake...... |
Oi Maja und Kadosch,
Wenn's nur ein Fake waere, dann ging's ja noch. Leider nehmen die das alles tod-ernst. Und sich selbst dabei am wichtigsten.
Wir haben ja einschlaegige Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht. Nachdem sich dort sogar ein Mitglied versucht hat das Leben zu nehmen und NIEMAND von diesen Verrueckten helfend eingegriffen hat, kann ich da nicht mehr nur von einem "Fake" sprechen.
Diese Menschen sind eine Gefahr fuer die Oeffentlichkeit und sollten "UNSCHAEDLICH" gemacht werden.
LG
Momo
__________________ Gott JA
Kirche Nein WEG MIT DEM KONKORDAT !!
Der Mensch glaubt nur was er glauben will.
Drum! Glauben und Glauben lassen.
|
|
23.05.2010 01:29 |
|
|
emporda
Zyniker

|
|
Original von Maja
Dieses Treiben von Dämonen-Winnie in diesem Forum hat mich immer schon aufgeregt, wenn ihr im Link von Kadosch im obigen Beitrag, bis nach unten scrollt ist das letzte Video ein Fake, der Betreiber des Forums, auch so ein 'Intellektueller' Mann hat ein Fake reingestellt
eine Blondine die den schwarzen Teufel spielt
|
Die habe ich versäumt, aber es gibt noch mehr Bekloppte
Die Bekloppten Gottes - Pater Gabriele Amorth
Pater Amorth weiß spektakuläre Dinge: „Auch im Vatikan gibt es Mitglieder satanischer Sekten. Es handelt sich um Priester, Prälaten und auch Kardinäle.“
Der Geistliche berichtet auch über seine spektakulärsten Fälle.
Einer betraf eine frisch verheiratete Frau, die von einem abgelehnten Liebhaber verwünscht wurde.
Ihr Haus wird von merkwürdigen Erscheinungen heimgesucht. Die Frau begann, ununterbrochen Glas, Nägel, Gaze, Metallspangen und kleine Objekte zu erbrechen.
Anschließend kamen Papierstücke aus ihrem Magen, die sich zu einem Bild fügten:
„Es handelte sich um ihre Photographie mit ihrem Hochzeitsdatum und der Angabe des Tages, an dem sie aufgrund einer Blutung sterben würde.“
Pater Amorth erkannte darin das Zeichen einer tödlichen Verwünschung, die er nur nach Dutzenden und sehr anstrengende Exorzismen vertreiben konnte.
Der Geist von Elvis Presley
Der Geistliche berichtet auch von Häusern, die von Geistern heimgesucht wurden oder von Besessenen, die vor seinen Augen in der Luft schweben.
Er hat gesehen, wie sich der Geist von Elvis Presley in einen Handaufleger verlagert hat.
Pater Amorth erklärt auch, daß verdammte Seelen Jugendliche in den Selbstmord getrieben haben.
Der Pater kennt viele Namen des Teufels. Neben Satan oder Belzebuul nennt er die Namen Zago, Astarot, Amodeo, Serpente, Alef, Namar, Alimai.
Er gibt auch Hinweise, wie man die teuflische Besessenheit vermeiden kann.
Insbesondere mahnt er, sich von Horoskopen, den Lehren des New Age, von Zauberern und Kartenlesern fernzuhalten.
Warnung vor der Schwiegermutter
Eine Gefahr kann sogar von der Schwiegermutter ausgehen:
„Ich habe vielen Personen gesagt, nicht bei der Schwiegermutter zu essen und sie nicht einzuladen, sondern ihr die Türe vor der Nase zuzuknallen“ – erklärt Pater Amorth.
http://duckhome.de/tb/archives/7775-Die-...ele-Amorth.html |
__________________ Wer sich auf die Bibel als das wahre Wort Gottes beruft, der hat in Wahrheit keine Ahnung
|
|
23.05.2010 17:28 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|