Religionskritik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Religionskritik-Forum » RELIGIONSKRITIK » Kritik am Islam » Kopftuch und Kopftuchverbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopftuch und Kopftuchverbot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo Momo ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-29.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei deinem Statement und meiner Reaktion da rauf, gings ja nicht darum, ob es in einem Katholischen Gottesstaat besser wäre, sondern dass Du diesen Broder bei besagter Diskussion arrogant fandest (un dich keineswegs).

Das war nicht von mir.

Ich hab nur meine Meinung in Bezug auf alle Relis gesagt.

Die scheint bei uns beiden wohl die gleiche zu sein.

LG
Momo

Der Mensch glaubt nur was er glauben will.
Drum! Glauben und Glauben lassen.
13.08.2010 00:56 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Religionskritik-Forum » RELIGIONSKRITIK » Kritik am Islam » Kopftuch und Kopftuchverbot

Impressum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Konkordat gekündigt werden sollte!                                         Zitat:   Kadosch   /   www.religionskritik.com
   WBB2.3.6.Woltlab GmbH Besucher seit dem 20. Juni 2009: kostenlose counter Design: Bob & wbbdesign.com/Denis